Das NABU Netz

Unser Netzwerk für alle Aktiven und die, die es werden möchten

Das NABU-Netz ist der Nachfolger des seit 2006 bestehenden NABU-Verbandsnetzes. Mittlerweile sind alle Inhalte in das neue NABUNetz übertragen und inKürze wird das Verbandsnetz geschlossen.

 

Natürlich ist neben den NABU-Landesverbänden und dem Bundesvorstand auch die NAJU hier vertreten.

 

Hier geht´s zum NABU-Netz

Du bist noch nicht registriert?

Wer rein will ins NABU-Netz muss sich zunächst einmalig registrieren. NABU-und NAJU-Mitglieder weisen sich dabei mit ihrer Mitgliedsnummer aus. Die Nummer findet sich sowohl auf dem Mitgliedsausweis wie auch auf den Beitragsabrechnungen. Wer beides nicht zur Hand hat, kann einfach beim NABU-Mitgliederservice nachfragen. Und wer bereits im Verbandsnetz registriert war, kann sein dortiges Profil mit umziehen.

 

Übrigens: Auch wer noch nicht NABU/NAJU Mitglied ist kann sich im NABU-Netz registrieren und umschauen. Einige Bereiche sind jedoch den Mitgliedern vorbehalten.

Hier kannst du Mitglied werden!